top of page
TC-Trin-Junioren_01_edited.jpg
TC Trin Junioren-Training_edited.jpg

Tennis isch aifach an
Mehrwert im Leba

Tennis fördert in erster Linie meine Bewegung – aber auch meine Koordination, Konzentration, kognitive Fähigkeit und auch meinen Gleichgewichtssinn. Ich lerne Kraft zu dosieren, arbeite an meinen grob- und feinmotorischen Fähigkeiten und einem achtsamen Umgang mit meinem Umfeld.

Ich trainiere Fairness, Abwarten-Können und übe mich auf andere einzustellen und mein Gegenüber zu respektieren – Sozialkompetenzen fürs Leben.

 

 

TC-Trin_18_edited.jpg
Training Muntanellas
U10-Junioren

Montag

17 Uhr bis 18 Uhr

 

Muntanellas ist Teil des polisportiven Sportkonzeptes SPORTKIDS Trin.

 

Training
Ü10-Junioren

Montag

18 Uhr bis 19 Uhr

Kursstart: nach den Frühlingsferien

Kursende: vor den Herbstferien

Mitgliederbeitrag Club: 60 Franken

Training inbegriffen

Champion von Morgen

Datum und Austragungsort

(Trin oder Flims) noch offen

Junioren Interclub

Du möchtest dich im Monat Juni in einem Team mit Junioren aus der Region messen?

 

Interclub Lizenzkosten 40 Fr.

TC Trin Junioren_edited.jpg

Anmeldung Training

Danke für deine Anmeldung

Junioren TC Trin_edited.jpg
"
I möchti d Freud am Sport an d Kind wider geh, wo au i han dörfa erleba.

Sina Schwarz, Kids-Tennis

bottom of page